Der Naturpark RheinTaunus am 35. Deutschen Naturschutztag | Aktuelles - Presse | Naturpark RheinTaunus

Der Naturpark RheinTaunus am 35. Deutschen Naturschutztag

Der 35. Deutsche Naturschutztag (DNT) bietet allen Naturschutzinteressierten aus Politik, Verwaltung, Planung, Ehrenamt und Wissenschaft mit einem neuen Konzept eine Plattform zum besonderen Informationsaustausch: er findet vom 31.05. bis 02.06.2021 erstmals virtuell mit digitalen Fachforen und Side-Events sowie einem Live-Event in und aus dem RMCC Wiesbaden statt.

Unter dem Motto: „STADT-LAND-FLUSS – welche Natur wollen wir?" sucht der deutschlandweit größte Naturschutzkongress nach Antworten auf drängende Fragen, die sich durch den schnellen Wandel unserer Städte und der ländlichen Räume sowie des Klimas für den Naturschutz ergeben. Der Naturpark RheinTaunus ist mit seiner virtuellen Präsentation zu den aktuellen Handlungsfeldern des Naturparks in der Ausstellung vertreten.

Schauen Sie vorbei – wir freuen uns auf Sie!

Eingetragen am: 31.05.2021