Einstellungen

Zack, schon war die Woche ´rum!

Unser zweiter Bildungsurlaub ist zu Ende gegangen...

Eine Woche #naturparkrheintaunus pur sind heute für 15 interessierte Teilnehmer unseres zweiten Bildungsurlaubs zu Ende gegangen. Nach der Premiere im vergangenen Jahr konnten wir erneut #NaturparkLust statt #Coronafrust verbreiten.

Das Angebot haben wir gemeinsam mit der Volkshochschule Rheingau-Taunus realisiert und führte querbeet durch das Gebiet und die Themen unseres Naturparks. Danke unter anderem an unsere #zugmantelcohorte , #HessenForst, #gemeindehohenstein im Taunus, #klostereberbach und die vielen vandere aktive Menschen in und für unseren Naturpark.

Die muntere Gruppe der TeilnehmerInnen war jedenfalls begeistert und unsererseits freuen wir uns schon auf die nächste Gruppe im Herbst (es sind noch Plätze frei). Bis dahin können die Angebote unserer Naturparkführer über unsere Website gefunden und #ZurRichtigenZeit #amrichtigenort besucht werden. Viel Spaß in unserem #erlebensraum mit #StadtLandFluss

Eingetragen am: 18.06.2021


powered by webEdition CMS