Der Weg zu mehr Nachhaltigkeit im Unternehmen... | Aktuelles - Presse | Naturpark RheinTaunus

Der Weg zu mehr Nachhaltigkeit im Unternehmen...

...Ökoprofit Wiesbaden

Öko? Profit? Club? Wirtschaft? Dienstleister? Kommune? Geht das zusammen? #ökoprofit zeigt, dass es geht. Mittlerweile sind wir mit dem Naturpark in der Ökoprofit-Clubphase und tauschen uns mit anderen Menschen aus Betrieben und Verwaltungen über Wege zu mehr Nachhaltigkeit in unseren Organisationen aus.

Die organisierte Begleitung ermöglicht uns die nächsten sinnvollen Schritte zu gehen. Zu dieser Begleitung zählen die Kommissionsbesuche, wie er heute im #naturparkrheintaunus stattgefunden hat. Der Blick von außen hilft in vielerlei Hinsicht, mitmachen ist einfach und Einsteiger sind #ZurRichtigenZeit #AmRichtigenOrt immer willkommen - mehr Infos zu Öko Profit Wiesbaden.

Eingetragen am: 25.06.2021