Einstellungen

Gabriele Eichler

Weinbau, Wald, Natur und Kultur in einzigartiger Kombination

Die Liebe zur Natur begleitet mich seit frühester Kindheit. Meine Eltern eröffneten mir die Wunder von Fauna und Flora, des Waldes und der Wiesen. Meine medizinische Ausbildung verbinde ich mit der Natur und erweitere den Themenkomplex ständig wie ein großes Mosaik. Waldbaden als Prävention, Kräuter als kulinarische Entdeckung, die Vorstellung von ihrem medizinischen Gebrauch und die Führungen durch unseren wunderschönen und erlebnisreichen Naturpark sind mir eine Herzensangelegenheit und eine Freude.



Schwerpunkte

  • Waldbaden
  • Kräuterführungen
  • Naturerlebnisführungen
  • Naturschutz und Naturnähe
  • zur Ruhe kommen und Einssein

Ausbildung

  • Heilpraktikerin
  • Kursleiterin Waldbaden - Achtsamkeit im Wald®
  • Zertifizierte Natur- und Landschaftsführerin (BANU)

Kontaktdaten

Telefon: 06775 968658
E-Mail: info@die-praxis-im-gruenen.de
Webseite: www.die-praxis-im-gruenen.de

Veranstaltungen

Zu den Veranstaltungen


powered by webEdition CMS