Einstellungen

Andrea Wschiansky

Natur ist für mich Inspiration pur!

Als Landespflegerin und zertifizierte Natur- und Landschaftsführerin möchte ich meine Naturerfahrungen und mein Wissen an Andere weitergeben. Mit verschiedenen Aktionen sensibilisiere ich Eure/Ihre Wahrnehmung und motiviere dazu, selbst aktiv zu werden.

Meine Führungen #grenzenerforschen Rheingaues Gebück wenden sich an Elternteile mit heranwachsenden Kindern. Gemeinsam wollen wir uns von den gebauten und natürlichen Grenzen inspirieren lassen.



Schwerpunkte

  • Naturerlebnisse
  • Flora-Fauna-Exkursionen
  • geführte Wanderungen
  • Bewusstseinsbildung

Ausbildung

  • Zertifizierte Natur- und Landschaftsführerin (BANU)
  • Dipl. Ing. Landespflegerin
  • staatl. geprüfte Landwirtschaftlich-Technische-Assistentin

Kontaktdaten

E-Mail: naturpur.rhein.taunus@t-online.de
Instagram: @naturpur.rhein.taunus, #grenzenerforschen

Veranstaltungen

Zu den Veranstaltungen


powered by webEdition CMS