Öffentliche Sitzung der Verbandsversammlung des Zweckverbands Naturpark RheinTaunus | Aktuelles - Presse | Naturpark RheinTaunus

Einladung und Tagesordnung

Die gemeinsame Sitzung von Verbandsversammlung, Beirat und Vorstand findet am Dienstag, den 10. November 2020 um 16.00 Uhr in der Cafeteria in der Kreisverwaltung in Bad Schwalbach, Heimbacher Str. 7 statt.

Hierzu laden wir Sie herzlich ein.

Tagesordnung:
1. Begrüßung durch den Vorsitzenden der Verbandsversammlung Herrn
Hans Rodius
2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
3. Genehmigung des Protokolls der Verbandsversammlung vom 19. November 2019
4. Einbringung des Haushaltes 2021 (Entwurf der Haushaltssatzung 2021) durch den Vorsitzenden des Verbandsvorstandes Andreas Kowol; Vorstellung der wesentlichen Planungen; Beratung
5. Beschlussantrag 1 – Beschlussfassung Haushalt 2021
6. Einbringung des Investitionsprogramms 2021 durch den Vorsitzenden des Verbandsvorstandes Andreas Kowol
7. Beschlussantrag 2 – Beschlussfassung Investitionsprogramm 2021
8. Bericht Rechnungsprüfungsamt Rheingau-Taunus-Kreis über das Ergebnis der Prüfung des Jahresabschlusses zum 31.12.2019 des Zweckverbandes Naturpark RheinTaunus
9. Beschlussantrag 3 - Entlastung des Vorstandes gem. § 114 HGO
10. Jahresrückblick und Bericht zu laufenden Projekten der Geschäftsstelle des Naturparks RheinTaunus u.a. Ergebnisvorstellung der Teilnahme an der Qualitätsoffensive des Verbands Deutscher Naturparke.
a. Termine

Schlussworte des Vorsitzenden der Verbandsversammlung.

gez. Hans Rodius

Der Vorsitzende der Verbandsversammlung

Ergänzende Hinweise:

- Falls Sie als Mitglied der Verbandsversammlung an o.a. Termin verhindert sind, bitten wir Sie, diese Einladung mit den Anhängen Ihrer/Ihrem Vertreterin/Vertreter weiterzuleiten.

- Der Zugang zur Cafeteria führt bei ggf. geschlossenem Haupteingang Nr. 1 über den Nebeneingang Nr. 2

- Bitte beachten Sie die Regelungen im Zusammenhang mit der aktuellen Corona/Covid 19 Pandemie. Insbesondere bitten wir Sie:

• Im Gebäude auf dem Weg, und auch auf Ihrem Sitzplatz in der Cafeteria ist ein geeigneter Mund-Nase-Schutz zu tragen und ausreichende Abstände einzuhalten
  • Am Saaleingang ist die Anwesenheitsliste abzuzeichnen (möglichst mit einem eigenen Stift)
  • Mit akuten, nicht geklärten Atemwegserkrankungen oder erhöhter Körpertemperatur bitten wir Sie, nicht an der Sitzung teilzunehmen

- Vor der Verbandsversammlung findet in der Cafeteria eine Vorstandsitzung statt. Ab 15:45 Uhr ist der Zugang eingeplant. Sollte die Vorstandsitzung wider Erwarten länger dauern, bitten wir Sie ggf. im Foyer oder vor dem Gebäude im Freien zu warten.

Für Rückfragen oder Anträge zur Tagesordnung steht Ihnen die Geschäftsstelle gerne zur Verfügung.

Der Vorsitzende der Verbandsversammlung

F.d.R. Der Geschäftsführer